Herzlich Willkommen im KAISERHOF

Herzlich Willkommen

"Am Puls der Zeit, der Tradition verbunden. einfach echt & herzlich"

Das BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien wird als Nichtraucher Hotel geführt!

Als der KAISERHOF 1896 auf dem ehemaligen Glacis Gründen erbaut wurde, galt er als eines der modernsten Hotels seiner Zeit. Neuheiten wie ein Gästeaufzug, Zentralheizung, Strom und fließendes Wasser in allen Zimmern, waren für damalige Verhältnisse ein Novum und eine absolute Besonderheit.

Erzherzogin Marie Thèrese, eine enge Freundin des Erbauers, setzte sich bei ihrem Schwager Kaiser Franz Joseph I. dafür ein, das Hotel "KAISERHOF” nennen zu dürfen. Bereits im Jahre 1913 wurde der KAISERHOF von "Baedeker Österreich-Ungarn", einem der ersten Reiseführer, empfohlen.

Das traditionsreiche im Privatbesitz befindliche Hotel ist seit über hundert Jahren bekannt für seine zentrale und doch ruhige Lage sowie für sein gutes Service, welches von den zahlreichen Stammgästen besonders geschätzt wird.

Das Privathotel verbindet die Tradition der Kaiserzeit mit der Moderne einer pulsierenden Großstadt.

Im BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien wird Qualität und Service groß geschrieben. Mit viel Liebe zum Detail bietet der KAISERHOF eine einzigartige, komfortable und entspannte Atmosphäre. Der KAISERHOF Wien ist ein traditionsreiches, zentral gelegenes 4 Sterne Hotel in Wien und verbindet den Charme der Kaiserzeit mit dem Heute.

Familie Hofer & das gesamte KAISERHOF-Team

Zimmer ab

109 .00

Bestpreisgarantie

Verfügbarkeit